Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4407 Kategorie: Digital Vertrieb
Nur jeder dritte Kunde weltweit erinnert sich positiv an den letzten Kontakt mit seiner Versicherung, so eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. In Deutschland sind es immerhin 40 Prozent. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sollten die Versicherer demnach vermehrt auf digitale Vertriebskanäle setzen.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3406
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5093
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 6455
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2924
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4854
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3830
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4187
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4712